Stadthäuser

Die Stadthäuser von OKAL – unsere TownHouse-Serie

Bauland in Städten ist knapp und umkämpft. Die Serie TownHouse sind Stadthäuser, die speziell für kleine Grundstücke und Baulücken konzipiert sind und auch auf überschaubarem Raum maximalen Wohnkomfort bieten. Auf jedem Quadratmeter sind das Know-how und die Erfahrung der OKAL-Architekten spürbar.

 

Schmal, aber hoch gebaut – so wird der Wohnraum geschickt auf mehrere Etagen verteilt. Große Fensterflächen, hohe Decken und das Obergeschoss im Loftstil sorgen für Wohnambiente mit Flair. Dank cleverer Planung wird die Grundrissfläche optimal ausgenutzt, die Privatsphäre bleibt geschützt und Individualität erhalten. Ausstattung und Funktionalität erfüllen selbst höchste Ansprüche und stehen für einen gehobenen Lebensstil.    

Kostenloses Infopaket bestellen

fieldset
Infopaket anfordern