OKAL Sponsoring

Wir bieten das gewisse Etwas

Als führendes Unternehmen im Bereich der Fertighäuser sehen wir es auch als unsere Aufgabe an, uns in anderen gesellschaftlichen Bereichen einzubringen. So unterstützen wir beispielsweise den Kanuten Sebastian Brendel und den KSV Hessen Kassel.

FC Hansa Rostock

Um uns auch gesellschaftlich zu engagieren, ist es uns eine Herzensangelegenheit sowohl Sportler/-innen als auch Sportmannschaften zu unterstützen. Seit 2021 gehören wir von OKAL zu den Sponsoren des 1965 gegründeten FC Hansa Rostock. Der Traditionsverein aus Rostock spielt derzeit erfolgreich in der 2. Fußball-Bundesliga. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!

OKAL ist Trikotsponsor bei Regionalligist KSV Hessen Kassel

Gesellschaftliches Engagement – das ist für OKAL viel mehr als eine leere Floskel. Deswegen ist es für uns selbstverständlich, dass wir Einzelsportler oder Mannschaften unterstützen. Hierzu gehört seit August 2021 auch der hessische Fußball-Regionalligist KSV Hessen Kassel, bei dem wir in der aktuellen Spielzeit als Trikotsponsor aktiv sind. Die Löwen, wie der KSV auch genannt wird, werden künftig mit dem OKAL-Logo auf der Brust auflaufen und damit unsere ausgezeichneten Häuser in der Region Nordhessen noch bekannter machen.

Dreifacher Olympiasieger Sebastian Brendel

Sebastian Brendel hat sich dem Kanurennsport verschrieben und kniet seit über zwei Jahrzehnten in seinem Canadier. Als dreifacher Olympiasieger, Welt- und Europameister hat er schon große Erfolge erzielt und sich den Traum vom olympischen Gold erfüllt. Die OKAL Haus GmbH unterstützt den erfolgreichsten deutschen Kanuten der letzten Jahre auf seinem Weg zu seinen 3. Olympischen Spielen 2020 in Tokyo, bei denen der Potsdamer nochmal zuschlagen möchte. 

Spannung, Dynamik, Emotion – Für all das steht der Deggendorfer SC

Ein spannendes und vor allem lehrreiches Jahr in der DEL2 hat gezeigt, welch großes Potenzial in der Stadt und auch der ganzen Region liegt. Trotz des sportlichen Abstiegs und der damit verbundenen Rückkehr in der Oberliga Süd gilt es, diesen Schwung weiter mitzunehmen. Woche für Woche begeisterte die Profimannschaft die Massen und sorgte deutschlandweit durch Highlight-Siege für Aufsehen.

Der Deggendorfer SC versteht sich als Zuhause für zahlreich aktive Nachwuchsspieler, Fans, Mitglieder und auch als Botschafter für Stadt und die Region rund um den bayerischen Wald und verfolgt deshalb die mittelfristige Rückkehr in die DEL2. Gemeinsam mit Ihnen kann dieses Ziel erreicht werden, um weiter zu wachsen und die erfolgreiche Entwicklung der letzten Jahre fortzusetzen.

FC Ingolstadt 04

Der 2004 gegründete FC Ingolstadt 04 spielt zurzeit erfolgreich in der 3. Fußball-Bundesliga der Herren. Doch auch im Frauenfußball und der Nachwuchsförderung ist der Verein sehr aktiv. Mit einem modernen Funktionsgebäude, fünf Trainingsplätzen, einem ausgezeichneten Nachwuchs-Leistungszentrum , einem Jugendhaus und allen wichtigen Einrichtungen für das Profiteam ist der FC Ingolstadt 04 bestens aufgestellt. 

Kostenloses Infopaket bestellen

fieldset
  • kostenlos & unverbindlich
  • Hauspreisübersicht
  • edle Broschüre zum Eintauchen in die OKAL-Welt
Infopaket anfordern