Top News

1. Platz beim Golden Cube Award

In der Kategorie "Smart Design" wurde OKAL für das Kundenhaus in Erbach mit der begehrten Trophäe ausgezeichnet. Der Golden Cube Award ist einer der wichtigsten deutschen Fertighauspreise. Insgesamt nahmen 70 Häuser an dem Wettbewerb teil und davon haben es gleich vier Entwürfe von OKAL auf die Longlist der Nominierten geschafft.

Neben dem Siegerhaus in Erbach war in der Kategorie "Smart Design" auch das OKAL-Musterhaus Fellbach unter den Nominierten. Zudem waren das Bauvorhaben Erbach sowie das OKAL-Musterhaus Schkeuditz  in der Kategorie "Universal Design" nominiert.

OKAL Musterhaus Fellbach

Neben dem ausgezeichneten Bauvorhaben war in der Kategorie Smart Design außerdem das OKAL Musterhaus Fellbach nominiert. Das Bauvorhaben Erbach war dazu noch in der Kategorie Universal Design nominiert, genau wie das OKAL Musterhaus Schkeuditz.

Zur Golden Cube 2018 Laudatio

Kostenloses Infopaket bestellen

fieldset
  • kostenlos & unverbindlich
  • Hauspreisübersicht
  • edle Broschüre zum Eintauchen in die OKAL-Welt

*Pflichtfeld

Infopaket anfordern