Erneut Platz 1 beim Hausbau Design Award in der Kategorie „Premiumhäuser“

Schon seit mehr als 90 Jahren geben wir Tag für Tag alles, um unseren Kunden den Traum von den eigenen vier Wänden zu erfüllen. Dabei liegt uns nicht nur ein reibungsloser Bauablauf am Herzen – wir möchten angehende Bauherren auch mit unseren kreativen Ideen begeistern, die mal klassisch und zeitlos, mal ausgefallen und modern daherkommen. So findet sich für jeden Geschmack das passende OKAL Haus! Dass wir dabei auch größten Wert auf Premiumqualität legen, beweisen unsere beiden Platzierungen bei den diesjährigen Hausbau Design Awards 2022. Hier konnten wir mit unserem im Bau befindlichen Musterhaus in Simmern, dem Pult 30, den ersten Platz in der Kategorie „Premium“ belegen – bereits zum zweiten Mal in Folge dürfen wir diese Auszeichnung annehmen, denn auch 2021 hatte unser Haus in dieser Kategorie die Nase vorne und konnte die Konkurrenz hinter sich lassen; in der Kategorie „Geschoss-Objektbau“ hat es zudem unser Musterhaus Heßdorf aufs Siegertreppchen geschafft und darf sich über den zweiten Platz freuen. Damit setzten wir uns erneut erfolgreich gegen die starke Konkurrenz durch und beweisen ein weiteres Mal, dass unsere architektonischen Ideen einfach mehr sind als Standard! 

 

Der Hausbau Design Award als medienwirksame Auszeichnung  

2014 erstmals ausgerichtet, sind die Hausbau Design Awards zwischenzeitlich eine feste Institution in der Hausbau-Branche, an der auch in diesem Jahr über 150 verschiedene Häuser von 34 Hausbau-Anbietern in den Kategorien „Bungalows“, „Klassisch“, „Modern-Bauhausstil“, „Landhäuser“, „Premiumhäuser“, „KfW40“, „Kundenhäuser“, Newcomer 2022“ und „Geschoss-Wohnungsbau“ teilnahmen. Der Hausbau Design Award 2022 fand dabei in Kooperation mit dem City-Post Zeitschriftenverlag mit Sitz in München statt und wurde durch die beiden Special-Interest-Magazine „Das Einfamilienhaus“ und „Unser Haus“ publikums- und werbewirksam begleitet. Besonders erfreulich: Die Sieger der einzelnen Kategorien, darunter auch unser Musterhaus in Simmern, werden nun einem breiten Publikum präsentiert und angehenden Bauherren im Detail vorgestellt. Wir freuen uns über die beiden neuen Platzierungen für unsere Musterhäuser und bedanken uns herzlich bei allen Juroren, die für unsere Ideen stimmten. 

Kostenloses Infopaket bestellen

fieldset
  • kostenlos & unverbindlich
  • Hauspreisübersicht
  • edle Broschüre zum Eintauchen in die OKAL-Welt

*Pflichtfeld

Infopaket anfordern