Ihr persönlicher Kontakt

Peter Gebhardt

Telefon 09208 6573672
Handy 0170 9988658
E-Mail schreiben

Peter Gebhardt

Ausgezeichnete Häuser

Hier eine kleine Auswahl an Häusern und Anzeigen aus meinem Verkaufsgebiet

Kundenstimmen

Meine Bauherren berichten

Krämer und Adamek

Wolf

Wir haben gerade ein Okal-Haus in Auftrag gegeben und sind, insbesondere auch mit der Beratung von Peter Gebhardt, sehr zufrieden! Sehr zu empfehlen!

 

Maisel Tirschenreuth

Hatten mit Herrn Gebhardt einen Beratungstermin.

Haben uns sehr wohl gefühlt und er ging auf unsere Wünsche ein. Die Entscheidung mit ihm zu bauen war schnell getroffen.

 

Ihre Immobilie

Das Gute liegt so nah

Verwendung von ImmobilienScout24

Mit Betätigen des Buttons stimmen Sie ausdrücklich der Nutzung von ImmobilienScout24 zu.
Hierdurch werden Daten an ImmobilienScout24 übermittelt und es können von ImmobilienScout24 und deren Services Cookies gesetzt werden.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung von ImmobilienScout24

ImmobilienScout24 nutzen

Kostenlosen Hauskatalog bestellen

fieldset
  • kostenlos & unverbindlich
  • Hauspreisübersicht
  • edle Broschüre zum Eintauchen in die OKAL-Welt

*Pflichtfeld