Wir bauen Ihr Traumhaus – gemeinsam mit Ihnen

Ein Traumhaus definiert sich als das ideale Haus. Ein Haus, wie es ersehnt beziehungsweise erträumt wird. Und genau darum geht es doch, wenn sich junge Familien, Paare, Singles, wenn sich Menschen dazu entscheiden, den Schritt in das eigene Zuhause zu wagen. Dann soll alles perfekt sein. Alles den eigenen Wünschen und Vorstellungen entsprechen. Das beginnt bei der Wahl des richtigen Bauplatzes und endet bei der optimalen Platzierung von Dekorationsartikeln. Profitieren Sie direkt zu Beginn Ihrer Planungen schon vom OKAL Grundstückbonus!

Zwischen Grundstücksuche und Einzug ist ganz viel Spielraum. Für Ideen, für Kreativität, vielleicht auch für Verrücktes. Schließlich verbindet jeder den Begriff Traumhaus mit anderen Dingen. Die einen möchten es extravagant, die anderen lieben es klassisch-modern und wieder andere legen den Fokus auf einen hohen Wohnkomfort. Und wer besonders anspruchsvoll ist, der möchte all diese Komponenten unter einem Dach vereinen.
 

Die Wünsche der Kunden sind unser Ansporn

OKAL ist für alle, die ihr Traumhaus bauen möchten, der richtige Ansprechpartner. Für die Kreativen, die Unsicheren, die Geradlinigen. Für diejenigen, die auf der Suche nach einem klassischen Einfamilienhaus sind genau wie für diejenigen, die einen Traumhaus Bungalow bevorzugen. Oder für die, die mit mehreren Generationen unter einem Dach leben möchten, in geräumigen Generationshäusern. Oder, oder, oder. Wenn es darum geht, sich den eigenen Wohntraum zu verwirklichen, sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Es sollten ihr auch keine Grenzen gesetzt sein. Schließlich geht mit der Realisierung des Eigenheimes auch ein Lebenstraum in Erfüllung. Das bedeutet auch: Das Streben nach Perfektion ist zulässig. Und es ist das, woran wir von OKAL uns messen lassen. Denn auch unser Bestreben ist das Erreichen von Perfektion.

Jedes OKAL-Haus ist ein Traumhaus

Deswegen ist es wichtig, sich schon zu Beginn der Traumhaus Planung intensiv mit den Wünschen des Kunden auseinanderzusetzen. Wie soll der Grundriss des Hauses aussehen? Wie viele Räume sind vorgesehen? Soll es hier auch Änderungsmöglichkeiten geben? Welche architektonischen Besonderheiten soll das Haus aufweisen? Es gibt zahlreiche Fragen, die im Vorfeld geklärt werden sollten. Und zahlreiche Dinge, die beachtet werden sollten. Wer sein persönliches Traumhaus bauen möchte, der braucht einen kompetenten Ansprechpartner an seiner Seite. Der braucht OKAL an seiner Seite.

Kostenlosen Hauskatalog bestellen

fieldset
  • kostenlos & unverbindlich
  • Hauspreisübersicht
  • edle Broschüre zum Eintauchen in die OKAL-Welt

*Pflichtfeld

Hauskatalog anfordern