Hausbau Design Award 2021: OKAL räumt gleich doppelt ab

So sehen Sieger aus: Mit unserer Stadtvilla Louisiana haben wir von OKAL beim Hausbau Design Award 2021 den ersten Platz in der Kategorie „Premiumhäuser“ gewonnen. Zudem ist unser Pult 13 in der Kategorie „KfW-Effizienzhäuser 40 Plus“ auf einem hervorragenden zweiten Rang gelandet. Damit haben unsere beiden Gewinner-Häuser einen Großteil der mehr als 22.000 Teilnehmer auf ganzer Linie überzeugt.

Seit 2014 lobt das Onlineportal hausbauportal.net in Kooperation mit dem City-Post Zeitschriftenverlag jährlich den renommierten Hausbau Design Award aus. Dieser bietet potenziellen Kunden die Möglichkeit, aus 170 verschiedenen Häusern von 37 Herstellern ihre ganz persönlichen Traumhäuser in unterschiedlichen Kategorien zu wählen.

Dass unsere beiden Häuser, die Stadtvilla Louisiana und das Pult 13, in der Wählergunst ganz oben landeten, erfüllt uns mit Stolz und Dankbarkeit gleichermaßen. Schließlich zeigt es uns, dass wir den Geschmack der Menschen treffen, auf die es am Ende wirklich ankommt: unsere potenziellen Kunden. Denn an deren Feedback, an deren Zufriedenheit lassen wir uns Tag für Tag messen. Das ist für uns Antrieb, uns stetig weiterzuentwickeln, noch besser zu werden, noch mehr Innovationen und neue Ideen in unsere Premiumhäuser einfließen zu lassen.

Innovation und Nachhaltigkeit sind bei uns Standard

Unsere beiden Gewinnerhäuser sind die besten Beispiele dafür. Die Stadtvilla Louisiana ist der Inbegriff eines Premiumhauses. Hier lautet das Motto: groß, größer, Louisiana. Den Eigenheimbesitzern stehen hier 380 m² Wohnfläche und zahlreiche optische sowie wohnliche Highlights zur Verfügung. Dazu zählen beispielsweise drei Erker, die nicht nur die Außenfassade auf ansprechende Weise aufwerten, sondern mit drei überdachten Balkonen auch echte Lieblingsorte bieten. Hinzu kommt ein großzügiges und wohldurchdachtes Raumangebot im Inneren, das keine Wünsche an ein Premiumhaus offenlässt. Ein Haus, das uns begeistert, das vor allem aber auch unsere Kunden und die Teilnehmer des Hausbau Design Awards 2021 begeistert hat.  

Gleiches trifft auch auf unser Pult 13 zu. Eine exklusive Stadtvilla, die unter einem schicken Pultdach moderne Architektur und höchsten Wohnkomfort vereint. Und nicht nur das: Unser Pult 13 ist auch für all diejenigen die richtige Wahl, die Wert auf Nachhaltigkeit legen. Schließlich handelt es sich um ein Energieeffizienzhaus 40 Plus, erfüllt also höchste Anforderungen im Hinblick auf Energieeffizienz. 

Kostenlosen Hauskatalog bestellen

fieldset
  • kostenlos & unverbindlich
  • Hauspreisübersicht
  • edle Broschüre zum Eintauchen in die OKAL-Welt

*Pflichtfeld

Hauskatalog anfordern