Ein architektonisches Meisterwerk: unser CUBIKON

CUBIKON® – was viele mit einem Zauberwürfel verbinden, ziert seit kurzem auch die Häuser von OKAL. Denn in Anlehnung an den bunten, dreidimensionalen Würfel, dessen Aufbau so einfach wie genial ist, haben unsere Architekten mit dem OKAL-CUBIKON® ein echtes Meisterwerk geschaffen. Den Namen haben wir dabei ganz bewusst gewählt. Denn unser Zauberwürfel ist so brillant wie einzigartig. Er wertet jede Fassade optisch auf und sorgt zudem für einen enormen wohnlichen Mehrwert. Im ersten Obergeschoss angebracht, schmiegt sich der würfelartige Anbau perfekt an jedes unserer Häuser mit Flachdach. Er wird von einem Eisenträger gehalten und schwebt dadurch förmlich über der Erde. Dadurch erhalten die Häuser unserer Black-Label-Serie zusätzlich einen modernen, fast schon futuristischen Touch.

 

Ein echter Mehrwert für die Häuser im Bauhaus-Stil

Aber das ist noch nicht alles. Unser CUBIKON® wertet das Haus nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich auf. Denn er ist nicht nur Stilelement, sondern zugleich überdachter Balkon. Hier können sich die künftigen Eigenheimbesitzer einen gemütlichen Rückzugsort schaffen. Geschützt vor Blicken, geschützt vor Wettereinflüssen ist es ein Ort, der zum Relaxen und Verweilen einlädt. Ein Ort der Entspannung und des Wohlfühlens.

Vielfältige Nutzungsmöglichkeiten stehen auch unmittelbar unterhalb des CUBIKON® zur Verfügung. Denn hier entsteht ein ebenfalls überdachter Terrassenbereich, der – je nach Lage des Anbaus – direkt von den Wohnräumen aus zugänglich ist. Oben ein Raum der Ruhe, unten ein Platz für Geselligkeit, für gemütliche Grillabende und Partys mit Freunden.

Der Original-Zauberwürfel hat von Ungarn aus einen einzigartigen „Siegeszug“ erlebt. Weil er so einfach wie genial ist, weil er Menschen weltweit fesselt und in seinen Bann zieht. Wir sind sicher: Das trifft auch auf unseren CUBIKON® zu. Denn er verleiht jedem Gebäude mit Flachdach in doppelter Hinsicht einen Mehrwert. Überzeugen Sie sich selbst und erleben Sie unseren CUBIKON® hautnah: ab April ist er in unserem Musterhaus Kaiserslautern zu besichtigen. Unser OKAL-Zauberwürfel kann übrigens zu jedem zweigeschossigen Gebäude mit Flachdach optional dazu gebucht werden.

Kostenlosen Hauskatalog bestellen

fieldset
  • kostenlos & unverbindlich
  • Hauspreisübersicht
  • edle Broschüre zum Eintauchen in die OKAL-Welt

*Pflichtfeld

Hauskatalog anfordern