Sebastian Brendel ist das neue Gesicht der OKAL-Prime Lieferung

Vor dem Start herrscht eine nahezu magische Ruhe – pure Konzentration liegt in der Luft. Doch sobald der Startschuss ertönt, schießt das Adrenalin in die Adern. Mit rasender Geschwindigkeit fliegt Sebastian Brendel in seinem Kanu übers Wasser. Was ihn antreibt, bei jedem Rennen das Beste aus sich herauszuholen? Der Blick auf sein nächstes großes Ziel. Mit ungebrochenem Ehrgeiz und unbändigem Willen steuert der dreifache Olympiasieger, Welt- und Europameister auf seinen nächsten Sieg zu …
Geschwindigkeit, Ausdauer, Kraft – Werte, die nicht nur Sebastian Brendel auszeichnen, sondern sich auch auf OKAL übertragen lassen. Genauer gesagt auf die OKAL-Prime Lieferung, deren neues Gesicht der engagierte Kanusportler ist. Genau wie Sebastian geht es bei uns um alles – denn wir möchten jedem unserer Kunden den Traum vom Eigenheim erfüllen. Und das nicht erst nach vielen langen Monaten des Wartens, sondern auf Wunsch auch in kürzester Zeit. 

 

Die OKAL-Prime Lieferung – ein Service, der sich auszahlt  

Ist der Vertrag für die eigenen vier Wände unterschrieben, kann es gar nicht schnell genug gehen. Schon lange träumt man vom Eigenheim, plant die Einrichtung und möchte am liebsten keine Zeit mehr verlieren. Müssen angehende Bauherren mit der OKAL-Prime Lieferung auch nicht! Denn wer sich für den Service entscheidet, erhält sein OKAL-Premiumhaus mindestens sechs Monate früher – und das, ohne dabei Abstriche bei der Beratung, Umsetzung oder dem Wohnkomfort machen zu müssen. Wir können eben nicht nur einen Marathon bestreiten, sondern auf Wunsch auch einen Sprint in kürzester Zeit hinlegen.

 

OKAL und der Sport – eine perfekte Symbiose 

Schon lange verbindet uns mit dem Spitzensportler Sebastian Brendel eine enge Partnerschaft – sehr gerne waren wir als Sponsor bei seinen zahlreichen Medaillenkämpfen mit an Bord. Und auch andere Sportarten unterstützen wir gerne, um den regionalen und überregionalen Sport nachhaltig zu fördern. Egal, ob als Sponsor des FC Hansa Rostock, als Trikotsponsor beim Regionalligisten KSV Hessen Kassel oder als offizieller Partner des FC Ingolstadt 04 – OKAL und der Sport, das passt!

Youtube Video zrMtewbCTMc

Verwendung von Youtube

Mit betätigen des Buttons stimmen Sie ausdrücklich der Nutzung von Youtube zu. Hierdurch werden Daten an Youtube übermittelt und es können von Youtube Cookies gesetzt werden.
Diese Einstellung können Sie jederzeit am unteren Bilschirmrand widerrufen.

Youtube nutzen

Kostenloses Infopaket bestellen

fieldset
  • kostenlos & unverbindlich
  • Hauspreisübersicht
  • edle Broschüre zum Eintauchen in die OKAL-Welt

*Pflichtfeld

Infopaket anfordern