Ihr persönlicher Kontakt

Mirko Löhnert

Handy 0171 1434544
E-Mail schreiben

Mirko Löhnert

vertrag kommt von vertragen

Familie Herrmann:
Ein rundum gutes Gefühl bei dem Projekt Hausbau haben wir bei OKAL bekommen. Nach der langen Suche nach dem passenden Bauträger überzeugte OKAL mit einem super Preis-Leistungsverhältnis, der Möglichkeit individueller Gestaltung und guten Baustoffen. Hervorgehoben sei an dieser Stelle das große Engagement von Herrn Löhnert, der uns mit seinem Netzwerk, Expertise und unermüdlichen Motivation durch manch verfahrene Situation geleitet hat. Herzlichen Dank!


Familie Ebelt
Gute Firma. Halten ihre Versprechen und den Preis zum Vertragsabschluss. Bisher keinerlei Probleme gehabt. Es hat alles gut geklappt und es wird super kommuniziert. Hoher Anspruch an die eigene Qualität. Sind überaus zufrieden


Familie Winkler
Ein sehr schönes Musterhaus mit sehr angenehmen Beratern! Mein Eindruck war, dass es hier nicht um den schnellen Abschluss, sondern um kompetente Beratung ging - das fand ich wirklich gut und diese gute Betreuung haben wir bisher auch weiter wahrgenommen. Wir freuen uns jetzt auf Bemusterung und Hausstelltermin :)


Familie Heinze
Zur Beratung von Mirko Löhnert:

Die Beratung war sehr ausführlich und professionell. Es wurde sich genug Zeit genommen, nicht nur den Hausbau sondern den gesamten Bauprozess im Detail zu erläutern. Da wir davor keine Ahnung vom Hausbau hatten, war das der Punkt, warum wir uns für Okal entschieden haben

Mirko hat sich sehr viel Zeit genommen, auf alle Bedürfnisse und Wünsche einzugehen. Zu keiner Zeit haben wir Druck gespürt und auch abwegige Wünsche wurden aufgegriffen und besprochen

Besonders der finanzielle Aufwand und die Timeline wurde auch nochmal im Detail erklärt, was uns perfekt auf die Umsetzung vorbereitet hat.

Wir sind noch nicht fertig mit dem Bau, aber wenn wir nochmal bauen würden, wäre Mirko wieder die erste Anlaufstelle.


Familie Kayser
OKAL ist DER Premiumpartner in Sachen Hausbau.

Herr Löhnert hat uns in der Planung gut unterstützt, ist auch nach der Vertragsunterschrift mit uns in Kontakt geblieben und waren nicht auf uns Allein gestellt.

Die Bemusterung bei OKAL ist, im Vergleich zu anderen Firmen, exzellent und von da an kennt man den Endpreis, wenn man innerhalb der 15 monatigen Lieferfrist bleibt.

Beim Bauantrag und auch im Innendienst mussten wir sehr drängeln, dass es mal weiter geht bzw. Informationen erhält, aber wo ist schon alles perfekt?!

Jetzt sind wir Mitten im Bau und bisher läuft alles nach Plan :)!


Familie Baer
Wir möchten uns in diesem Zuge ganz herzlich bei unserem Berater Mirko Löhnert bedanken!

Er hat uns wirklich gut betreut, war immer erreichbar und hat sogar noch Anteil genommen und Hilfestellung geleistet, als wir bereits mitten im Bau waren.

Es ist auch ansonsten alles im Zeitplan , professionell und mit guter Erreichbarkeit abgelaufen. Selbst unsere kleine Mängelliste wird gerade bearbeitet, so dass wir in vier Wochen tatsächlich einziehen können.

Da wir „Malervorbereitet“ gebaut haben, ist unser einziger Kritikpunkt, dass wir in den Zeiten, in denen im Haus rein gar nichts passiert ist, nicht selbst etwas machen konnten (teilweise 3 Wochen) Das ist zwar bezüglich der Hausabnahme verständlich, wird aber bei anderen Hausbau Firmen anders gehandhabt und hätte uns jetzt viel Zeitdruck erspart.

Alles in allem aber top!

Familie Rolack
Wir waren vor einem Jahr im Musterhaus und wurden super von Herr Löhnert beraten. Es folgten weitere Termine zu unserem Traumhaus und schlussendlich haben wir noch das passende Grundstück gefunden. Zu keiner Zeit haben wir uns unter Druck gesetzt gefühlt, den Hausvertrag zu unterschreiben. Auch nach Vertragsabschluss war unser Verkäufer jederzeit erreichbar und hat uns bei Problemen geholfen. Wir stehen nun kurz vor Hausübergabe und können bisher auf eine tolle Zusammenarbeit zurückblicken!


Herr Müller
Top,

Wir haben uns, nach einer unaufdringlichen und kompetenten Beratung durch Herrn Löhnert, für die Okal Stadthausvilla 14 mit ein paar Änderungen entschieden. Wir haben ebenfalls durch das Netzwerk von Herrn Löhnert ein wirklich schönes Grundstück bekommen können.

Bestens aufgehoben! Danke


Familie Drechsler
OKAL kann ich wirklich nur empfehlen, aktuell sind wir am Ende der Planungsphase und bisher lief alles bestens.

Besonders der Erstkontakt mit Herrn Löhnert und sein anhaltender Einsatz überzeugten uns von OKAL.

Außerdem finde ich die Lösung mit der App, in der man den Baufortschritt verfolgen kann, wirklich sehr gelungen.


Familie Naumann/Kühn
Im März 2021 waren wir das erste Mal im Musterhaus und wurden hervorragend von Herrn Löhnert beraten. Hier gab es neben Informationen zum Bau mit OKAL auch Wissenswertes zu Nebenkosten für Tiefbau, Vermessung und vieles mehr. Mit diesen ersten Informationen sind wir bereits mit dem Gefühl gegangen, dass es für uns ein OKAL Haus wird.

Und so kam es auch...

Mittlerweile wohnen wir in unserem Traumhaus. Auch wenn noch Nacharbeiten ausstehend sind, kann man das jetzt schon sagen.

Herr Löhnert hat uns in dem gesamten Prozess - auch lange nach der Vertragsunterzeichnung - durch alle Höhen und Tiefen begleitet, die ein Hausbau eben so mit sich bringt.


Familie Titze
Wir freuen uns, dass wir uns bei unserem Hausbauvorhaben für OKAL entschieden haben.

Von den ersten Gesprächen über Unterstützung bei der Grundstückssuche bis zum Abschluss des Hausbauvertrags mit Herrn Löhnert bis hin zur exzellenten Begleitung in der Bauphase durch Herrn Dittrich - beiden gebührt unser Dank und ein großes Lob für die Unterstützung und Arbeit.

Auch die Montage-Kolonne und die ausführenden Sub-Unternehmen waren stets freundlich und kompetent.

Insgesamt absolut empfehlenswert, das Thema Hausbau mit OKAL anzugehen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.


Familie Flechner
Wir haben uns für Okalhaus entschieden, weil uns die professionelle Beratung von Herrn Löhnert überzeugt hat. Im Nachgang können wir uns über die Richtigkeit unserer Entscheidung nur freuen, da Herr Löhnert immer ein offenes Ohr für fragen die sich später stellten hatten und haben. Ach die Partner, die uns Herr Löhnert/ Okalhaus an die Seite stellten glänzten durch hohes Fachwissen da zu erwähnen wäre unser Architekt Herr Petrikis der es sicherlich nicht immer leicht mit uns hatte und Frau Gregori von der Bemusterung. Alles in allem können wir von Okalhaus nur positive Sachen berichten und freuen uns auf unser Traumhaus.












PRÜFE MIT DEM VERSTAND UND ENTSCHEIDE MIT DEM HERZ

95 Jahre OKAL Haus ... 90.000 gebaute Häuser!!!! Einzigartig, Ausgezeichnete Häuser !!!

Gemeinsam verwirklichen wir den Traum von Ihrem Eigenheim

Mein Name ist Mirko Löhnert und bin Ihr Experte zum Thema Wohneigentum / Bauen. Mein oberstes Anliegen ist es, Sie mit höchster Zufriedenheit in Ihr Traumhaus zu begleiten. Hochwertige Bedarfsanalyse, Grundstückssuche, Projektzeichnungen, Bauantragsphase ... bei all diesen Schritten, stehe ich an Ihrer Seite.

Ihr Mirko Löhnert
0171.1434544


Auszug 08/2023 - durch Kooperationspartner kann mein Unternehmen Ihnen folgende Grundstücksoptionen anbieten :

- Panitzsch - 900 m² - 195.000 Euro
- Schkeuditz - 900 m² - 270.000 Euro
- Mölkau - 800 m² - Angebot
- Rackwitz 850 m² - 220.000 Euro
- Landsberg 680 m² - 114.000 Euro
- Krostitz OT - 1.300 m² - 120.000 Euro
- Kitzscher 500 m² - 90.000 Euro
- Thierbach 600 m² - 130.000 Euro
- BG Kahnsdorf diverse

- Großpösna 900 m² - 199.000 Euro
- Grimma - 900 m² - 135.000 Euro
- Borna - 475 m² - 88.000 Euro

Gerne unterstütze ich meine OKAL Kunden / Premium und VIP bei der Suche nach einem geeigneten Baugrundstück, auch
mit meinem Netzwerk !!!


Aktuell sind 17 Baustellen in Planung, in Vorbereitung bzw. kurz vor dem Startschuss:

- Markkleeberg
- Landsberg
- Kahnsdorfer See b. Neukieritzsch
- Sprotta Siedlung
- Borna
- Eilenburg
- Groitzsch
- Rackwitz
- Krostitz
- Leipzig Thekla
- Schkeuditz ....


Ihr Mirko Löhnert Immobilienvertrieb
0171.1434544



Kundenstimmen

Meine Bauherren berichten

Familie Herrmann

Ein rundum gutes Gefühl bei dem Projekt Hausbau haben wir bei OKAL bekommen. Nach der langen Suche nach dem passenden Bauträger überzeugte OKAL mit einem super Preis-Leistungsverhältnis, der Möglichkeit individueller Gestaltung und guten Baustoffen. Hervorgehoben sei an dieser Stelle das große Engagement von Herrn Löhnert, der uns mit seinem Netzwerk, Expertise und unermüdlichen Motivation durch manch verfahrene Situation geleitet hat. Herzlichen Dank!

Ihre Immobilie

Das Gute liegt so nah

Verwendung von ImmobilienScout24

Mit Betätigen des Buttons stimmen Sie ausdrücklich der Nutzung von ImmobilienScout24 zu.
Hierdurch werden Daten an ImmobilienScout24 übermittelt und es können von ImmobilienScout24 und deren Services Cookies gesetzt werden.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung von ImmobilienScout24

ImmobilienScout24 nutzen

Kostenlosen Hauskatalog bestellen

fieldset
  • kostenlos & unverbindlich
  • Hauspreisübersicht
  • edle Broschüre zum Eintauchen in die OKAL-Welt

*Pflichtfeld